Sport

Chelsea-Coach hält Team eine Stunde in Kabine fest

0

Jetzt teilen:

London (dpa) – Diese Kabinenansprache dürfte den Spielern des FC Chelsea noch lange in Erinnerung bleiben. Etwa eine Stunde lang hielt Trainer Maurizio Sarri seine Mannschaft am Mittwoch in der Umkleide fest. Sogar die Assistenten mussten draußen bleiben.

Das Ziel der Aktion: Der Fußball-Coach wollte eine Erklärung für die desaströse 0:4-Niederlage gegen Bournemouth in der Premier League. «Ich musste das verstehen», kommentierte Sarri. «Ich wollte mit ihnen alleine sprechen.» Der Italiener stellte auch sich selbst infrage: «Vielleicht ist es auch mein Fehler. Vielleicht kann ich sie nicht motivieren.» Welche Antworten die Spieler dem Coach am Ende gaben, ist nicht bekannt. Aber zumindest durften alle die Kabine wieder verlassen.

Das bringt der Wintersport am Freitag

Previous article

Deutsche Post gibt WhatsApp-Konkurrenten zweite Chance

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport