Kultur

Game-of-Thrones-Star Richard Madden: “Am Ende werden alle sterben”

0

Bevor im April die achte und letzte Staffel der Erfolgsserie “Game of Thrones” anläuft, spekulieren Fans weltweit über die Überlebenschancen ihrer Lieblingscharaktere. Richard Madden alias Robb Stark rechnet mit dem Schlimmsten.

Richard Madden spielte von 2011 bis 2013 einen der Hauptcharaktere von “Game of Thrones”. In diesem Jahr war er in der Netflix-Serie “Bodyguard” zu sehen und wurde für den Golden Globe nominiert. 

Robb Stark hat in “Game of Thrones” bereits ein tragisches Ende gefunden – der Schauspieler, der ihn spielte, rechnet aber noch mit viel mehr Opfern in der achten und finalen Staffel der Serie. Richard Madden (32) glaubt offenbar, dass keine der Hauptfiguren die letzte Episode überlebt. Ab April laufen die letzten Folgen im TV.

Während die Fans noch darüber spekulieren, wer überleben und den Eisernen Thron besteigen wird, sagte Madden dem “Hollywood Reporter”: “Ich denke, es werden nur noch drei Drachen rumfliegen und alle anderen sind tot. Es ist eine Möglichkeit!”

Madden genießt die Zeit als Game-of-Thrones-Zuschauer

Der “Bodyguard”-Star erklärte, dass er nach dem Ableben seiner Figur “Game of Thrones” bequem als Zuschauer beobachte. Weil er das nun schon so viele Jahre mache, merke er irgendwie gar nicht mehr, dass er dabei gewesen sei. “Sie sprechen über Robb Stark und ich weiß, wer er ist, aber ich sehe mich selbst nicht in der Rolle. Ich bin jetzt nur ein Beobachter, das ist so gut.”

Ein Nachteil daran, in der Serie mitzuspielen, sei gewesen, so Madden, dass er die Drehbücher bekommen habe: “So wusste man, was als Nächstes passieren wird. Ich habe das seit Jahren nicht mehr, also kann ich es einfach als Zuschauer genießen. Das ist aufregend.”

Lustiger Albtraum mit Sahne: Olli Dittrich kehrt als Trixie Dörfel zurück

Previous article

Helene Fischer und Florian Silbereisen: So zelebrierten sie öffentlich ihre Liebe

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Kultur