Sport

Luitz beim Riesenslalom gestürzt und ausgeschieden

0

Jetzt teilen:

Are (dpa) – Skirennfahrer Stefan Luitz ist beim WM-Riesenslalom in Are im ersten Durchgang gestürzt und ausgeschieden.

Der 26-Jährige fädelte in Schweden kurz nach der dritten Zwischenzeit mit dem linken Ski ein, schleuderte durch die Luft und knallte hart mit dem Kopf auf die Piste. Luitz fing sich und fuhr danach ein paar Meter selbst, ehe er sich hinsetzte und offenbar Schmerzen hatte.

Auf TV-Bildern war zu sehen, wie Luitz’ linkes Knie unnatürlich stark verdreht wurde. In dem Gelenk hatte er sich im Dezember 2017 einen Kreuzbandriss zugezogen.

Bewegende Gedenkfeier: Schalke nimmt Abschied von Assauer

Previous article

Fortschritt oder Stillstand? Bayer sinniert über 0:0

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport