Sport

Jansrud Abfahrts-Weltmeister – Svindal zum Abschied Zweiter

0

Jetzt teilen:

Are (dpa) – Kjetil Jansrud ist zum ersten Mal in seiner Karriere Weltmeister in der Abfahrt und hat zusammen mit seinem Teamkollegen Aksel Lund Svindal auf Rang zwei in Are für einen Norwegen-Festtag gesorgt.

Für Svindal war es im letzten Rennen seiner Karriere unter den Augen des norwegischen Königspaares die 13. Medaille bei einem Großereignis. Vincent Kriechmayr aus Österreich holte nach Silber im Super-G mit Bronze die zweite Medaille bei den Ski-Weltmeisterschaften in Are. Bester Deutscher in einem intensiven Wettkampf bei widrigen Bedingungen war Dominik Schwaiger auf Rang 25. Josef Ferstl wurde 28., Manuel Schmid 32., und Linus Straßer belegte Rang 37.

Von Pullach nach Berlin – Der lange Weg des BND

Previous article

«Freigeist» Brandt nach 5:1: «Zehner» im DFB-Team werden 

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

More in Sport